Folge uns:
Gebacken, Gebastelt, Gekocht, Geteilt

Jubel, Trubel, Vorweihnachtszeit: "Blogg den Suchbegriff" geht in die Verlängerung!

Ihr Lieben, eigentlich hätte an dieser Stelle morgen eine Zusammenfassung unseres Blog-Events „Blogg den Suchbegriff“, das wir anlässlich unseres zweijährigen Bloggeburtstags ausgerichtet haben, erscheinen sollen. Doch wie es die schöne (und leider auch ziemlich stressige) Vorweihnachtszeit so will, herrscht momentan akuter Zeitmangel im Hause feed me up, und wir sind uns fast sicher, dass es euch ganz ähnlich geht. Da uns zudem einige von euch mitgeteilt haben, dass sie gerne noch etwas länger Zeit hätten und auch wir noch einige hübsche Suchbegriffe auf Lager hätten, die verbloggenswert wären, verlängern wir das Blog-Event kurzerhand bis zum 15. Januar 2014. Ihr habt also genügend Zeit, um ganz relaxed und abseits des Weihnachtstrubels noch mal eure Blogstatistik zu durchforsten, den irrsten, lustigsten, absurdesten oder einfach nur leckersten Suchbegriff, der Leute auf eure Seite gelockt hat, herauszusuchen und ihn in einem Blogpost umzusetzen. Alle, die bereits einen Beitrag eingereicht haben, erhalten somit auch noch mal die Möglichkeit, mit einem zweiten Blogpost teilzunehmen und dadurch die Gewinnschancen zu steigern. Alle Infos rund ums Event und eine Übersicht über die tollen Preise, die es zu gewinnen gibt (wir erinnern noch mal, es winken: eine schicke PINKE (!) Keramikpfanne von Kuhn Rikon, ein riesiges Feinkostpaket von REWE Feine Welt, ein Jahresabo der Zeitschrift „So isst Italien“ sowie eine KäseBox von TastyBox), findet ihr hier.

BannerBlog-EventQuer_groß_verlängert

Vielen Dank für die vielen schönen Beiträge, die uns bereits erreicht haben – eure Suchbegriffe sind teilweise wirklich zum Schreien (wir sagen nur „Hausfrauen in High Heels“, „Aha, heute wieder nichts gekocht“ oder „Mein Crystal Meth kommt mir zu feucht vor“ …) und wir sind ganz entzückt von euren Umsetzungen! Eine Übersicht aller bisher eingereichten Blogposts findet ihr übrigens auch auf unserem Pinterest-Board zum Blog-Event. Eine Zusammenfassung des Events und die Verkündung der GewinnerInnen erfolgt voraussichtlich am 17.01.2014. Bis dahin tobt euch weiterhin an euren Suchbegriffen aus und bloggt, was das Zeug hält – wir freuen uns über jeden weiteren Beitrag zu unserem Event!

Und da Suchbegriffe wie „Essbares zum Verschenken“, „Geschenke aus der Küche“ und „Weihnachtsrezepte“ momentan täglich auf unseren Blog führen, gibt es – inspiriert von Elas tollem Post – für alle, die noch auf der Suche nach einem selbst gemachten Geschenk oder einem weihnachtlichen Rezept sind, hier noch eine kleine Ideensammlung:

Baileys2-1 Baileys mit Karamellnote

Zitronen-Vanille-PeelingZitronen-Vanille-Peeling

Christmas_Punch_Jam-1Christmas Punch Jam

Apfel-Ingwer-Gelee by feed me up before you go-go-1Apfel-Ingwer-Gelee mit Vanille und Zimt

Ingwer-Limetten-Butter-3Ingwer-Limetten-Butter

Marzipan-Macadamia-SchokoladeMarzipan-Macadamia-Schokolade

PAMK_Überblicksartikel-5Knallbrause-Schoki

Baileys-Pralinen by feed me up before you go-go-1-4Baileys-Pralinen

Limoncello-Pralinen-1Limoncello-Pralinen

Weihnachtsküchlein-1Mohn-Vanille- & Haselnuss-Karamell-Küchlein

Cakepops-5Mandel-Cake-Pops

Spiralkekse_neu-1Rot-weiße Spiralkekse

Kürbishappen by feed me up before you go-go-2Kürbishappen

WhiteChocolateAlmondCookies-2White Chocolate Almond Cookies

Zitronenkekse mit Vanille und weißer Schokolade-1Zitronenkekse mit Vanille und weißer Schokolade

Print Friendly
Teilen:
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

12 Kommentare

  • Reply Elena (heute gibt es...)

    Juhu, ich wollte bei diesem Event gerne mitmachen, habe aber genau das Problem mit dem Zeitmangel. Werde nach den Feiertagen dann endlich meine Suchliste durchforsten 😉

    Liebe Grüße
    Elena

    19. Dezember 2013 at 9:41
    • Reply Kitty Wu

      Hehe, ging wohl nicht nur dir so. 😉 Super, wir freuen uns auf deinen Beitrag!

      20. Dezember 2013 at 10:10
  • Reply Juliane

    Mein Crystal Meth kommt mir zu feucht vor…. ich schmeiß mich weg 😀

    Schön, dass ihr in die Verlängerung geht, ich freue mich auf weitere Suchbegriff-Lacher!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Juliane

    19. Dezember 2013 at 10:09
    • Reply Kitty Wu

      Hihi, ja, finden wir auch! Da lauern bestimmt noch einige lustige Beiträge! 🙂

      20. Dezember 2013 at 10:10
  • Reply Tring

    Herrliches Event! Die Suchbegriffe, die mir in wordpress ausgewiesen werden sind dagegen aber echt sowas von langweilig… ;-(

    19. Dezember 2013 at 11:59
    • Reply Kitty Wu

      Oh echt? Hier landen fast täglich solche Knaller 😉

      20. Dezember 2013 at 10:12
      • Reply Tring

        Das einzige was bis jetzt ggf. was hergeben würde war „chinessig essen“. Aber naja… vielleicht haben die Leute ja über Neujahr Langeweile und suchen ein bisschen was abstruses bei mir 😉

        20. Dezember 2013 at 11:13
  • Reply Emma

    Find ich auch super! Hatte schon einige Begriffe raus gesucht, aber die Zeit ist mir auch einfach davon gerannt…

    19. Dezember 2013 at 14:18
    • Reply Kitty Wu

      Ja, die böse Vorweihnachtszeit … da rennt die Zeit noch schneller als sonst. Dann sind wir mal gespannt, welche Suchbegriffe du dir rausgesucht hast! 🙂

      20. Dezember 2013 at 10:13
  • Reply Frl.Moonstruck

    Juhu, das find ich aber klasse von euch! Hab’s ehrlich gesagt nämlich total verbummelt mit dem Anmeldeschluss. So dürfte das jetzt aber was werden! Danke. 🙂
    Viele liebe Grüße, Ramona

    19. Dezember 2013 at 18:32
  • Reply Persis

    Oh, da bin ich aber erleichtert. Danke für die Verlängerung!

    19. Dezember 2013 at 21:34
    • Reply Kitty Wu

      Hehe, klaro – war wohl nicht die allerschlauste Idee von uns, das Event in die Vorweihnachtszeit zu legen *hüstel.

      20. Dezember 2013 at 10:14

    Hinterlasse einen Kommentar

    *

    %d Bloggern gefällt das: