Folge uns:
Deutschland, Gegessen, Gereist, München

Es donutet sehr: Boogie Donuts in München

Münchens bester Donutshop und gleichzeitig mein Lieblingsladen – Boogie Donuts – hat wieder Donuts mit Winter- und Weihnachtsfüllungen im Angebot. Ich hatte am Samstag einen „Adventsdonut“ mit Zimtschokoladenüberzug und Pflaumenmusfüllung. Die Schokolade war super, schön dick und knackig und nicht so eine billige Fettglasur, wie man sie von Supermarktdonuts kennt. Allerdings passte das nicht so richtig mit dem Pflaumenmus zusammen. Also nicht falsch verstehen: Das war natürlich immer noch besser als 99% von dem, was man sonst so als Süßspeise konsumiert, aber so richtig überzeugt war ich nicht. Der zweite Donut mit Erdnussbutterfüllung war dafür umso besser, das leicht Salzige der Füllung harmonierte perfekt mit der Süße von Überzug und Teig …

Donut Boogie Donuts München

Fazit

8 von 10 Donutringen und beim nächsten Mal probiere ich die Bratapfelfüllung!

[Edit] Leider gibt es mittlerweile keine eigene Münchner Filiale von Boogie Donuts mehr, doch die Donuts können per Lieferdienst bestellt werden.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email
Teilen:
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

2 Kommentare

  • Reply oeris

    Haha – immernoch im Erdnussfieber;-]

    5. Dezember 2011 at 10:59
  • Reply Der beste Kreppel [sic!] der Stadt « feed me up before you go-go

    […] angefreundet. Einen guten Anteil daran haben natürlich die kulinarischen Schmanklern, wie z. B. Boogie Donuts, das tolle Sushi bei Sansaro oder zuletzt die Burger bei Hans im Glück. Mit Fasching dagegen […]

    14. Februar 2012 at 21:02
  • Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: