Folge uns:
Geteilt

Frage-Foto-Freitag #7

Hui, das war eine ereignisreiche Woche mit einigen holprigen Ups and Downs. Da man aber von den unschönen Dingen in der Regel nur selten Fotos schießt, gibt es heute beim Frage-Foto-Freitag von Ohhh…Mhhh… die volle Dröhnung Glückshormone.

1. Immer wieder gern?

Frage Foto Freitag Juni 13-4

Ab sofort Bloggerbrunch! Letzten Sonntag luden Julia von Chestnut & Sage und Ramona von Frl. Moonstruck kocht! zum Bloggerbrunch nach Augsburg ein und ein lustiger Haufen koch- und backsüchtiger BloggerInnen folgte ihrem Aufruf. Wenn so viele Gleichgesinnte aufeinandertreffen, dauert es natürlich nicht lange, bis erste Rezepte, Hosting-Tipps und Bildbearbeitungsfachwissen ausgetauscht werden. Bei so viel Gequatsche wurde das Essen selbst fast vergessen und die Tatsache, dass wir gerade mal zehn Fotos auf unserer Speicherkarte vorfanden, spricht dafür, dass die Menschen und die Gespräche einfach viel interessanter waren. Eine unglaublich sympathische Runde, die in dieser Konstellation (und gerne auch erweitert) unbedingt wieder zusammenfinden sollte! Dazu gab’s prall gefüllte Goody Bags (vielen Dank an die Schönhaberei, 5 cups and some sugar und deli für den tollen Inhalt!).

Mit dabei waren übrigens Ylva von Der Klang von Zuckerwatte, Simone von Ofenlieblinge, Jessi von Luxuria Food, Ilka von Die Welt der kleinen Dinge, Carina von InaMias Allerlei, Marie von Schätze aus meiner Küche, Daniel von Prinz Leinad, Nina von Schokobeeri, Johanna von My tasty little beauties, Julia und Nicole von JuNi Lifestyle, Tammy von Miss Tammy, Angelina von Teigfabrik, Sarah von StilKüche, Anna von Annas Backwelt und Patch „Moonstruck“ (ohne Blog, aber dafür unglaublich niedlich). An dieser Stelle noch einmal tausend Dank an Julia und Ramona, die diesen großartigen Tag auf die Beine gestellt haben! Das habt ihr toll gemacht!!

2. Immer samstags?

FrageFotoFreitagJuni13-1

Wird der Mixer angeschmissen. Meist kommt etwas Fruchtiges heraus, und lecker ist es eigentlich immer. Letzten Samstag wurde es ein Erdbeer-Bananen-Milchshake. Yum!

3. Immer wieder schön?

FrageFotoFreitagJuni13-2

Daran erinnert zu werden, dass man von Bergen und Seen umzingelt ist, die innerhalb kürzester Zeit erreichbar sind.

4. Immer ’ne gute Idee?

FrageFotoFreitagJuni13-3

Hier lasse ich Steffen mal antworten: Buuuuurger! Wie zum Beispiel letzten Dienstag beim Burger-Workshop im Münchner Hard Rock Café, bei dem ich mich einmal durch die Speisekarte testen durfte.

5. Einfach immer?

Frage-Foto-Freitag-7-1

Große Kartonliebe! Sobald in unserer Wohnung ein Karton auftaucht, dauert es keine zwei Minuten, bis unser Kater darin verschwunden ist. Haben eure Katzen auch so eine Macke?

Print Friendly, PDF & Email
Teilen:
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

14 Kommentare

  • Reply Frl.Moonstruck

    Hey ihr Zwei!
    Das freut mich aber, dass der Bloggerbrunch es in den FFF geschafft hat. Danke für die lieben Worte und dafür, dass diese Runde wieder aufeinander treffen sollte bin ich auch.
    Ach, und eure Mieze im Karton ist ja ober-niedlich <3
    Alles Liebe & hoffentlich bis bald,
    Ramona

    28. Juni 2013 at 9:57
    • Reply Kitty Wu

      Ja, unbedingt sollten wir uns noch mal treffen! Vielleicht ja tatsächlich in München. Und Patch muss natürlich auch wieder dabei sein! 🙂

      29. Juni 2013 at 10:09
  • Reply Mystery Shopperin Kerstin

    Burger-Workshop? Wow, hört sich verrückt toll an.Viel Spaß beim Samstags-Shake. Kerstin

    28. Juni 2013 at 10:50
    • Reply Kitty Wu

      Ja, Steffens Erzählungen nach zu urteilen war es das auch! Er wird hier sicher bald darüber berichten. Und jetzt geht’s erst mal an den Mixer! 🙂

      29. Juni 2013 at 10:10
  • Reply Carla

    Ohhhhh, ich möchte auch nen Burger Workshop machen! Gibt’s das in jedem Hard Rock Café?

    28. Juni 2013 at 12:12
    • Reply Kitty Wu

      Ja, klingt toll, oder? Ich glaube, das war eine einmalige Aktion für Blogger, die in verschiedenen Städten stattfand. Wäre aber sicher eine Idee, so einen Workshop grundsätzlich einzuführen!

      29. Juni 2013 at 10:12
  • Reply ullatrulla

    Hihi, meine Katze Puppy spielt gern mit Luftpolsterfolie. Und wenn eine Tasche auf dem Boden steht, versieht man sich kaum und schwupps, sitzt sie drin. 🙂

    28. Juni 2013 at 12:57
    • Reply Kitty Wu

      Oh ja, Luftposterfolie und Taschen sind hier auch schwer angesagt! 😉

      29. Juni 2013 at 10:13
  • Reply thiskitchenblog

    Jawohl! Kartons, Papiertüten, Plastiktüten – unsere Katze liebt sie alle und verschwindet drin, sobald sie sie gesichtet hat 😀 Sehr lustig, wenn sie in den Henkeln stecken bleibt und vor lauter Schreck mit der Tüte um den Bauch durch die Wohnung rast!

    28. Juni 2013 at 13:17
    • Reply Kitty Wu

      Haha, oh ja, das kenne ich auch nur zu gut. 😀

      29. Juni 2013 at 10:14
  • Reply dotsandyarn

    Burgerworkshop – das klingt schon gut! Das Bild mit den Bergen und dem See ist super schön – vielleicht sollte ich doch umziehen 🙂 ein schönes Wochenende, M.

    28. Juni 2013 at 16:31
    • Reply Kitty Wu

      Ja, der Mann war vom Workshop auch seeehr angetan und wird hier sicher bald darüber berichten. Bin immer noch begeistert, dass das Wasser vom Walchensee tatsächlich türkis ist – so hübsch! 🙂

      29. Juni 2013 at 10:16
  • Reply Julia

    Ich freu mich so, dass es Euch auch gefallen hat! Mir geht’s übrigens genau so wie Euch: Kaum Bilder und viel zu wenig gegessen. Ein Graus! So ging’s mir schon auf der Slow-Food-Messe, da hab ich tatsächlich gar nichts gegessen, das muss man auch erstmal schaffen 🙂 Die Macke meines kleinen Tigers ist übrigens, dass er nicht auf die Arbeitsplatte springt, sondern sich an allen Schubladengriffen nach oben zieht, der Depp, dabei kann er einwandfrei springen, kann man nix machen!
    Liebe Grüße!
    Julia

    1. Juli 2013 at 16:58
    • Reply Kitty Wu

      Na und wie es uns gefallen hat! Ab jetzt gerne öfter! 🙂
      Hihi, sieht aber bestimmt lustig aus, wenn er sich da hochzieht! Unser dickes Flauschtier hat’s noch nie so mit dem Springen gehabt – hier wird sich also auch lustig überall hochgezogen …

      6. Juli 2013 at 15:58

    Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: