Folge uns:
Geteilt

Frage-Foto-Freitag #6

Huch, ganze drei Monate liegt unser letzter Beitrag zum Frage-Foto-Freitag zurück. Es ist also dringend mal wieder an der Zeit, uns Steffis Fragen, die sie sich jede Woche auf Ohhh…Mhhh… ausdenkt, zu widmen. Los geht’s.

1. Deine Geschichte der Woche?

Frage-Foto-Freitag

Die ist ziemlich öde! Seit Sonntag stetig steigender Verbrauch an Taschentüchern, der Kampf gegen die fiesesten aller Killerviren ist noch in vollem Gange, die letzten Tage wurden im (kuschelig warmen) Exil verbracht, einziger Lichtblick dabei: sich durch schöne Bücher zu blättern und niedliche Filme reinzuziehen. Auf ein schnieffreies Happy End warte ich aber immer noch.

2. Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?

Frage_Foto_Freitag-1

Letzten Samstag mit dem Mann bei einem Hauskonzert von Kevin Devine. Schön war’s! Nur ein bisschen kalt, deswegen vermutlich Antwort 1.

3. Worauf freust du dich diesen Sonntag?

Frage-Foto-Freitag

Hoffentlich wieder fit zu sein, um dann endlich die Neuverfilmung des Lieblingsbuchs anzusehen. Ein bisschen Angst davor habe ich aber auch.

4. Laut gelacht?

FFF-1

Über dieses Bild von Alice und uns in der Allianz Arena, das Igor von uns geschossen hat. Was wir dort gemacht haben? Einen unglaublich tollen Spargel-Kochkurs in der Siemens cookingLounge besucht (Bericht folgt in Kürze). Und natürlich hat man als BloggerIn erst mal Wichtigeres zu tun, als Spargel zu schälen. 😉

5. Dein Ziel für nächste Woche?

Frage-Foto-FreitagEinen geeigneten Kuchen finden, der den Geburtstagsmann beglücken könnte.

Und wie war eure Woche so? Genießt ihr das lange Wochenende (trotz Herbstwetter) oder seid ihr vielleicht sogar im Urlaub?

Print Friendly
Teilen:
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

13 Kommentare

  • Reply Katrin

    Schöner Vorsatz! Und viel Spass in Great Gatsby und gute Besserung!

    31. Mai 2013 at 8:59
    • Reply Kitty Wu

      Danke! Bin schon gespannt auf den Film!

      31. Mai 2013 at 20:28
  • Reply Alice

    Sehr schön! 🙂

    31. Mai 2013 at 9:02
  • Reply Charlotte

    Oje du Arme, ich bin grad auch krank und huste vor mich hin. Aber einmümmeln und Filme schauen ist da eh das beste 🙂

    31. Mai 2013 at 11:08
    • Reply Kitty Wu

      Ja, immerhin ein kleines Trostpflaster. Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen, dass wir bald wieder fit sind!

      31. Mai 2013 at 20:29
  • Reply Jutta von Kreativfieber

    Ich geh heute auch noch ins Kino 🙂 Ich hoffe du gewinnst jetzt den Kampf gegen die Bazillen! hab ein schönes Wochenende!

    31. Mai 2013 at 13:26
    • Reply Kitty Wu

      Danke, das hoffe ich auch! 🙂

      31. Mai 2013 at 20:29
  • Reply junifaden

    gatsby ist auch eine meiner fotoantworten 😉 gute besserung und ein schönes wochenende wünsch ich dir, viele liebe grüße julia

    31. Mai 2013 at 13:50
    • Reply Kitty Wu

      Oh ja, hab’s gesehen. Danke und dir auch ein schönes WE!

      31. Mai 2013 at 20:30
  • Reply Gabs

    Wunderbare Antworten! Schnelle Genesung und dennoch happy freuday! Ich bin auch wieder dabei!

    31. Mai 2013 at 14:13
    • Reply Kitty Wu

      Vielen Dank! 🙂 So ein bisschen Freuday ist auf jeden Fall trotzdem drin!

      31. Mai 2013 at 20:31
  • Reply Nike

    Oh nee.. das Foto von dem Konzert schaut so toll aus, aber die Geschihte mit der Erkältung…weniger toll.
    The Great Gatsby lungert schon länger auf meiner Leseliste und vorher kann ich mir den Film auch auf keinen Fall ansehen. Wird also dieses Jahr nix mehr, noch wichtiger hab ich mir nämlich vorgenommen erstmal die vorhandenen Bücherberge abzulesen…
    Grüße, ein tolles WE, einen schönen Geburtstag mit gelungenem Kuchen & vor allem GUTE BESSERUNG
    Nike

    31. Mai 2013 at 15:56
    • Reply Kitty Wu

      Danke, liebe Nike! Oh ja, Gatsby solltest du auf jeden Fall vorher lesen – ein ganz großartiges Buch! Und wenn du erst mal damit angefangen hast, legst du’s eh nicht mehr aus der Hand – das geht dann auch ganz fix, ist ja nur so ein schmales Büchlein. 🙂

      31. Mai 2013 at 20:35

    Hinterlasse einen Kommentar

    *

    %d Bloggern gefällt das: