Jede Woche ruft Steffi von Ohhh…Mhhh… dazu auf, ein paar von ihr gestellte Fragen in Bildern zu beantworten. Doch anstatt der gewohnten fünf Fragen, lautet die Aufgabe für diesen Freitag: Zeig fünf Sachen, die dich glücklich machen! Okey-dokey, davon gibt’s genug.
1.
Steffen: Dieser Tag hat uns vor drei Jahren ganz besonders glücklich gemacht, denn damals haben wir heimlich in Manhattan geheiratet und darüber freuen wir uns jedes Jahr am 18. Februar aufs Neue. Glücklich wäre ich natürlich auch, wenn wir wieder einmal nach New York fliegen könnten, es gäbe noch so viel zu sehen (und zu schmecken).
2.
Kitty Wu: Der dicke, flauschige Mitbewohner (nein, ich meine nicht Steffen …).
3.
Steffen: Kennt ihr die Simpsons-Folge, in der Homer in der Hölle landet und die dortigen Donutvorräte vernichtet? Das könnte ich sein, denn mir kann es noch so schlecht gehen, ein Donut zaubert mir immer sofort ein Lächeln aufs Gesicht.
4.
Kitty Wu: Dass trotz völliger Nählegasthenie und stundenlangem Kampf mit der Nähmaschine tatsächlich ein Kosmetiktäschchen herausgekommen ist. An dieser Stelle viele Grüße an die geduldige Nähleidensgenossin und weltbeste Schwägerin!
5.
Steffen: Es vergeht eigentlich kein Tag, an dem ich keine Musik höre, und am liebsten tue ich das über den Plattenspieler. Auf dem Boden sitzen, eine 7″ nach der anderen rauskramen und sich wundern, was man irgendwann mal gekauft hat, herrlich.
Wie schon vor drei Wochen, sind wir mal wieder eingeschneit. Diesmal war das aber gar nicht so schlecht, denn so konnte sich Steffen voll und ganz dem Tchibo-Backwettbewerb widmen. Inzwischen wurden alle Produkte getestet, alle Fotos geschossen und die letzten Kuchenreste vernichtet. In der nächsten Woche werden wir euch mit den Backergebnissen bombadieren und ab Dienstag darf dann auf der Tchibo-Facebook-Seite kräftig für Steffen abgestimmt werden. Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn ihr auch für ihn stimmt! 🙂
12 Kommentare
Ohhh…da habt ihr euch aber wieder tolle Sachen einfallen lassen. Ich mag natürlich das Bild mit dem Kosmetiktäschchen am liebsten ;). Und es gibt noch soooo viele tolle Sachen die genäht werden wollen. Also komm schnell nach Bonn.
8. Februar 2013 at 11:04Offensichtlich sind meine Nähkünste auch von deiner Anwesenheit abhängig. Mein zweites Paar Topflappen ist irgendwie nicht so toll geworden 🙁
8. Februar 2013 at 13:29Heimlich zu heiraten stelle ich mir auch sehr schön vor! Allerdings würde es mich eher nach Göteborg oder Hiddensee verschlagen! 🙂
8. Februar 2013 at 11:30Oh ja, das klingt auch schön!
8. Februar 2013 at 13:29Also wenn Nählegastenie so sieht, dann möchte ich auch gerne darunter leiden….
8. Februar 2013 at 12:16Alles liebe,
Nova
Haha, das ist lieb. Aber ich hab vom Nähen echt keinen Schimmer und war selbst überrascht, was da rauskam. 😉
8. Februar 2013 at 13:30Mit Katzenbildern kriegt man mich immer! Der flauschige Mitbewohner ist ja echt ein süßer…
8. Februar 2013 at 16:40Liebe Grüße, Änni
Ha, noch ein Katzenbild! Das Täschchen ist doch super schön geworden!
LG vom KleinenLieschen
8. Februar 2013 at 20:54Stimmt, diesmal waren ganz schön viele Kätzchen dabei 🙂
10. Februar 2013 at 21:05kitty wu ist soooo süß 😀
8. Februar 2013 at 22:36Ein Expedit voller Platten! Ich fuehl’ mich wie Zuhause.
10. Februar 2013 at 17:21Na denn, kommense rein junge Frau! 😉
10. Februar 2013 at 21:06