Folge uns:
Gekocht, Geteilt

Zu Gast bei Frau Glasgeflüster: Vegetarischer Burger mit Portobellopilzen, Ziegenkäse und Pesto Rosso

Rezept_Veggie-Burger_Portobellopilz_Ziegenkäse_Pesto_Rosso-3

Im vergangenen März waren wir auf dem Foodbloggercamp in Reutlingen und konnten dort viele liebe BloggerkollegInnen persönlich kennenlernen, die wir bislang nur virtuell getroffen hatten. Eine davon war Britta vom schönen Blog Glasgeflüster, die sich als genauso sympathisch, hilfsbereit und unkompliziert entpuppte, wie ihr Blog vermuten ließ. Umso mehr haben wir uns natürlich gefreut, dass sie uns in die Riege ihrer Urlaubsvertretungen aufgenommen hat. Heute sind wir deswegen bei Glasgeflüster zu Gast. Da Britta sich ein Rezept gewünscht hatte, das sich auch zum Campen eignet, lag unsere Wahl nahe, denn Burger sind unkompliziert in der Vorbereitung und lassen sich zudem auch wunderbar aus der Hand essen, ohne dass man dabei einen Teller auf den Knien balancieren muss.

Rezept_Veggie-Burger_Portobellopilz_Ziegenkäse_Pesto_Rosso-2

Statt eines Bratlings, dessen Herstellung in der Natur oder auf dem Campingplatz viel zu aufwendig wäre, haben wir uns für einen Belag aus Portobellopilzen, Ziegenkäse und Pesto Rosso entschieden. Das Gemüse kann ganz simpel auf dem Grill zubereitet werden und das Pesto lässt sich bequem zu Hause vorbereiten und im Gläschen mitnehmen. Unseren ganzen Post könnt ihr übrigens hier bei Britta nachlesen. Darin erfahrt ihr nicht nur das Rezept, sondern auch ein wenig über unsere persönliche Campingerfahrungen. Also klickt mal rüber!

Vegetarischer Burger mit Portobellopilzen, Ziegenkäse und Pesto Rosso

Rezept_Veggie-Burger_Portobellopilz_Ziegenkäse_Pesto_Rosso-5

Rezept_Veggie-Burger_Portobellopilz_Ziegenkäse_Pesto_Rosso-4

Print Friendly
Teilen:
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

6 Kommentare

  • Reply Our Food Stories

    boah sieht das gut aus!! und mit ziegenkäse hast du uns sowieso sofort überzeugt 😀
    x
    nora&laura

    16. August 2014 at 18:31
    • Reply Kitty Wu

      Ihr Lieben, das freut uns ungemein! An einem Ziegenkäseburger können wir auch nicht vorbeigehen! 😉

      17. August 2014 at 12:10
  • Reply marybacktwas

    Sieht total lecker aus! Und Ziegenkäse ist eine super Idee!

    19. August 2014 at 9:34
    • Reply Kitty Wu

      Danke! 🙂 Ja, Ziegenkäse ist einfach immer eine gute Idee! 😉

      23. August 2014 at 16:49
  • Reply glasgefluester

    Hey Ihr beiden lieben,

    da ich nun gezungenermassen doch etwas früher aus dem Urlaub zurückgekehrt bin, kann ich mich nun richtig herzlich bei uch bedanken. Es war mir ein fest, Euch zu Besuch zu haben und diesen leckeren Burger im Glasgeflüster präsentiert zu haben!
    Ich drücke euch ganz feste aus der Ferne und schicke liebe Grüße
    Eure Britta Glasgeflüster

    20. August 2014 at 21:33
    • Reply Kitty Wu

      Aber gerne doch, liebe Britta – es war uns eine Freude! 🙂

      23. August 2014 at 17:10

    Hinterlasse einen Kommentar

    *

    %d Bloggern gefällt das: