Folge uns:
Geteilt

Pin me up before you go-go

Das Feed-me-up-Imperium expandiert und ab sofort sind wir auch bei Facebook und Pinterest vertreten. Bei Facebook werden auch immer mal wieder Fotos oder Tipps veröffentlicht, für die sich kein ganzer Blogpost lohnen würde und bei Pinterest sammeln wir neben unseren eigenen Bildern auch Neues, Kurioses und Leckeres aus der Welt der Foodblogs.

Also bitte Fan und Follower werden und sich von uns mit noch mehr Informationen füttern lassen! 😀

www.pinterest.com/feedmeupb4ugogo
www.facebook.com/feedmeupbeforeyougogo

Seid ihr mit euren Blogs auch auf Facebook oder Pinterest vertreten? Hinterlasst doch eure Links.

Print Friendly
Teilen:
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Keine Kommentare

  • Reply haukino

    Hey, finde ich gut, dass ihr jetzt auch in den social media vertreten seid.
    Meinen Blog findet ihr unter https://www.facebook.com/korea.weblog und bei den Fotos viele koreanische Gerichte.
    Mein Pinterest Konto versteckt sich hier: http://pinterest.com/haukino/
    Ansonsten wären noch twitter: https://twitter.com/#!/koreablogbird und youtube http://www.youtube.com/haukino erwähnenswert.

    Willkommen in der social media Welt.

    Gruß,
    Hauke

    23. Mai 2012 at 8:44
  • Hinterlasse einen Kommentar

    *

    %d Bloggern gefällt das: