Folge uns:
Gebacken, Geteilt

Backen nach Noten: Mit Apfel-Zimt-Donuts zu Gast bei Ninas Foodblogger-Charts

Apfel-Zimt_Donuts-mit-Cidre-Glasur-4

Vor einigen Wochen startete Nina auf Ninas kleinem Foodblog eine musikalische Gastbeitragsreihe – die Foodblogger-Charts. Verschiedene Foodblogger bekommen von ihr einen Song vorgegeben und sollen daraus ein passendes Rezept kreieren. Als völlige Musiknerds und Fans von Ninas Blog haben wir uns wahnsinnig gefreut, als sie auch uns fragte, ob wir nicht ein durch ein Lied inspiriertes Rezept beisteuern möchten. Und jaaa, wir wollten! Einen kleinen fotografischen Vorgeschmack auf das Resultat unserer musikalischen Backorgie seht ihr hier schon mal. Wenn ihr neugierig seid, welchen Song wir da verbacken haben, dann schaut doch mal auf Ninas Blog vorbei. Dort gibt’s den Artikel in voller Länge, natürlich samt Rezept für oberleckere Apfel-Zimt-Donuts mit Cidre-Glasur. Yum!

Apfel-Zimt_Donuts-mit-Cidre-Glasur-2

Print Friendly, PDF & Email
Teilen:
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

5 Kommentare

  • Reply zuckerimsalz

    sehen die lecker aus … würde jetzt perfekt zu meinem Kaffee passen 😉
    LG Andrea

    2. Mai 2013 at 8:37
  • Reply Nina

    Hallo Ihr Beiden!

    Auch hier nochmal: 1000 Dank für Euren Beitrag – es war mir eine Ehre, Euch bei mir zu Gast zu haben 🙂

    Ich liebe übrigens Cidre, Euer Rezept hat voll ins Schwarze getroffen 🙂

    Liebe Grüße

    Nina

    4. Mai 2013 at 20:49
    • Reply Kitty Wu

      Liebe Nina, wir haben zu danken! 🙂 Schön, dass wir mit dem Rezept direkt in dein Cidre-Herz getroffen haben. 😉

      5. Mai 2013 at 11:19

    Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: