Folge uns:
Gekauft

Die neuen Mitbewohner

Hübsches neues Geschirr Teller von Ikea, Kare, Butlers, Zara

Ein „Hurra“ und „Herzlich Willkommen“ an die neuen Mitbewohner! Hübsch sind sie, schön bunt und elegant, mal animalisch, mal gepunktet. In den letzten zwei Wochen haben wir ganz schön zugeschlagen. Neues Geschirr musste her, immer nur die gleichen Teller, Schüsseln, Tassen ist ja langweilig. Also ging es zu Ikea, Zara Home (juhuuu, hier in München hat gerade einer eröffnet!!!), Butlers, Kare und Nostalgie im Kinderzimmer.

Wie findet ihr unsere Ausbeute? Sind wir irre, oder kauft ihr auch extra Geschirr für eure Fotos?

Hübsches neues Geschirr Teller von Ikea, Kare, Butlers, Zara

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email
Teilen:
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Keine Kommentare

  • Reply Sandra Gu

    oh, nein – ihr seit nicht verrückt, oder ich bin es auch 😉
    bei uns im geschirrschrank sind gaaanz viele verschiedene teller, immer 2 stück, da wir nur ein 2-personen-haushalt sind und so wenigstens beide vom gleichen geschirr essen ^^

    12. Oktober 2012 at 9:44
  • Reply thewhitestcakealive

    Das Geschirr ist soo schön! Eine Schwäche für schönes, altes Geschirr habe ich schon lange, aber seitdem ich blogge, „muss“ ich da auch öfter mal zuschlagen. Zara Home ist klasse, danke für den Tipp mit München! Das wusste ich nicht. Habe mich schon in Barcelona auf den Laden gefreut, aber ausschweifend shoppen geht nicht – sollte ja alles noch in den Koffer passen. 😉

    12. Oktober 2012 at 11:06
  • Reply AnnaDewi

    Aaaaahhhhhh, wunderschön! Ich muss heut nochmal zu Ikea…… *3wochenendeninfolge*

    12. Oktober 2012 at 11:18
  • Reply Persis

    Sehr schnieke Ausbeute, ich bin ein wenig neidisch. Hier zieht auch staendig neues „Foto-Geschirr“ ein. Aber irgendwie nutze ich dann doch immer den gleichen (oder selben!?) Kram. Schon seltsam.

    25. Oktober 2012 at 12:46
  • Reply Kitty Wu

    So langsam platzt unsere kleine Küche auch aus allen Nähten … aber an so schönen Tellern können wir einfach nicht vorbeigehen …

    26. Oktober 2012 at 13:04
  • Reply germanabendbrot

    Wir sind doch alle bekloppt. Euer Geschirr gefällt mir sehr. Mit den türkisen Schälchen von Butlers habe ich neulich auf FB unter Foodbloggern ja einen wahren Hype ausgelöst. Also: Alles ganz normal 🙂

    7. November 2012 at 11:01
    • Reply Kitty Wu

      Haha, dann ist ja gut 😉 Ich glaube, ich weiß, welche Schälchen Du meinst – habe sämtliche Butlers-Filialen abgegrast und keine mehr gefunden 🙁

      7. November 2012 at 12:24
      • Reply germanabendbrot

        Ja, mittlerweile haben die nur noch Weihnachtsdeko. Und die türkisen waren eh blitzschnell weg. Ich habe selbst leider auch nur eine – und dann noch andere Farben.

        7. November 2012 at 12:34

    Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: