Folge uns:
Geteilt

Frage-Foto-Freitag #3

Wow, ich bin ein bisschen stolz auf mich. Mitten in die Very-last-minute-Weihnachtsgeschenkevorbereitungen konnte ich noch die Beantwortung der fünf Fragen quetschen, die sich Steffi von Ohhh… Mhhh… jede Woche ausdenkt. Bäm! Was sachste, Christkind? Nicht schlecht, oder??

1. Was willst du 2012 noch sagen?

FFF3-5

Liebes 2012, genau daran erinnerst du mich! Zumindest in den letzten Tagen. Einen Wasserschaden so kurz vorm Weltuntergang hätte doch echt keiner mehr gebraucht!

2. Wie geht’s dir?

FFF3-1Noch Fragen??

3. Hast du dir schon mal selbst geschenkt?

FFF3-4

An diesem tollen Platzteller von Remember konnte ich in Berlin einfach nicht vorbeigehen. Merry Xmas to me! 🙂

4. Was isst du die nächsten Tage?

FFF3-2Hoffentlich nicht zu viele davon, denn sonst bleiben keine mehr zum Verschenken übrig.

5. Und jetzt?

FFF3-3… werden noch ein paar Geschenkeanhänger gebastelt. Und Geschenke verpackt. Und gebastelt. Und verpackt. Und …

Und wie seht ihr dem letzten Adventswochenende entgegen? Ganz relaxt oder mit vorweihnachtlicher Hysterie? Ich wünsche euch jedenfalls ersteres!

Print Friendly
Teilen:
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

6 Kommentare

  • Reply jos

    Ui, dann wünsche ich mal ganz schnelle gute Besserung! So kurz vor Weihnachten braucht man das alles wirklich nicht!

    Liebe Grüße
    jos

    21. Dezember 2012 at 9:54
    • Reply Kitty Wu

      Oh, vielen Dank!!! Nach einer Woche Besserung feiert die fieseste Erkältung der Welt gerade ihr Comeback … uääh! 🙁

      21. Dezember 2012 at 9:59
  • Reply Julia

    Algenpest. Versteh ich gut! Die Platzteller hab ich auch, allerdings hab ich erste gedacht, dass Du einen Spiegel gekauft hast, in dem sich ein kahler Baum spiegelt…. heute ist wohl nicht mein Tag 😉
    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Julia

    21. Dezember 2012 at 12:35
    • Reply Kitty Wu

      Hihi, stimmt, mit etwas Fantasie 😉

      21. Dezember 2012 at 23:30
  • Reply sonntagsfraeulein

    Das sieht aber klasse aus bei Dir. Deine lieben Beschenkten werden sich freuen, alleine die Geschenkanhänger sind schon ein Träumchen. Liebste Grüße

    21. Dezember 2012 at 16:36
    • Reply Kitty Wu

      Vielen Dank 🙂 Und wenn sie sich nicht freuen, kriegen sie alles direkt wieder abgenommen! Pöh!

      21. Dezember 2012 at 23:32

    Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: