Folge uns:
Geteilt

1st Birthday Week + feed me up with … Give-Aways!

… Bloggeburtstag to us!

Am Anfang stand die Enttäuschung. Die Enttäuschung darüber, dass es schon einen Blog mit dem tollen Namen gab, den wir uns überlegt hatten. Wer bitte schön konnte denn ahnen, dass noch jemand auf die Idee kommen würde, sich Fool for Food zu nennen?! Zum Glück spuckte das mit endlosem popkulturellen Wissen gesegnete Hirn der Frau Wu sofort eine neue Idee aus, und tataaaa: feed me up before you go-go war geboren. Am 20. November wird unser gemeinsames Food-Baby nun schon ein Jahr alt und wie ein richtiges Kind macht es ganz schön viel Arbeit. Ständig will es mit neuen Rezepten gefüttert werden, verlangt nach immer ausgefalleneren Spielzeugen („Mama/Papa, wann kauft ihr euch denn mal neue Teller?“), beschwert sich, dass die anderen Kinder viel hübscher sind („Ich will einen schöneren Header haben!“), hält uns nachts wach, weil wir mal wieder zu viele Cupcakes oder Burger probiert haben und will jetzt auch noch mit uns ausgiebig den ersten Geburtstag feiern. Puuuh! Aber mindestens genauso viel Freude bereitet es uns, unserem Blognachwuchs beim Wachsen zuzusehen. Als plötzlich die ersten Kommentare von uns unbekannten Menschen kamen und uns klar wurde, dass sich offensichtlich nicht nur Familie und Freunde auf unseren Blog verirren, wurde vor Aufregung erst mal ordentlich gehüpft und gequiekt. Und dafür möchten wir euch danken! DANKE für eure netten Kommentare, den anregenden Austausch, die Inspiration und einfach nur für’s Lesen!

Wie es sich für einen Geburtstag gehört, gibt es natürlich auch Geschenke. Nicht für uns (wobei, wer uns was schenken will … ;-)), sondern für euch! Bis zum 19.11.2012 (23:59 Uhr) könnt ihr bei unserem Gewinnspiel mitmachen und eines der vier tollen Give-Aways abstauben, die uns netterweise vom DuMont Verlag, Dr. Oetker Verlag und Spice for Life zur Verfügung gestellt wurden (vielen Dank dafür!). Damit ihr nicht die Katze im Sack gewinnen müsst, werden wir euch alle Preise im Laufe der Woche noch einmal ausführlicher vorstellen.

Und das könnt ihr gewinnen:

1. Preis: 1 x Yvette van Boven – „Winter. Home Made“ (DuMont Verlag 2012)

2. Preis: Je ein Päckchen Bio-Fruchtpulver von Spice for Life der Sorte „Maracuja“ und „Johannisbeere“

3. Preis: 1 x „Rezepte ohne Fleisch“ (Dr. Oetker Verlag 2012)

4. Preis: 1 x „100% Pflanzlich. Vegane Rezepte“ (Dr. Oetker Verlag 2012)

Was ihr tun müsst, um bei der Verlosung teilzunehmen:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst einfach bis Montag, 19.11.2012, 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel. Mitmachen kann jede/r (mit oder ohne Blog) mit einer Adresse in Deutschland. Bitte hinterlasst im entsprechenden Feld eure E-Mailadresse und einen Namen, damit wir euch kontaktieren können, falls ihr gewonnen habt. Die Gewinner/innen werden wir über random.org auslosen und hier am 20.11.2012 verkünden. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Wir freuen uns natürlich, wenn ihr uns auch bei FacebookTwitter oder Pinterest besucht, den RSS Feed abonniert, bei Bloglovin hinzufügt oder auch über das Gewinnspiel berichtet! Ist aber keine Voraussetzung, um bei der Verlosung mitzumachen 😉

Wir starten jetzt in die Geburtstagswoche mit einem kräftigen Biss in die oberleckeren Kürbis-Zimt-Cupcakes (Rezept folgt selbstverständlich in Kürze!).

Liebste Grüße

Kitty & Steffen

Print Friendly
Teilen:
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Keine Kommentare

  • Reply Julia

    Ihr Lieben,
    alles Gute zum Geburtstag! Happy Birthday! Gratulation zu einem Jahr Bloggen. Und ich freu mich immer wieder bei Euch vorbeizuschauen und schöne Rezepte und Geschichten zu finden. Macht weiter so!
    Liebe Grüße
    Julia

    12. November 2012 at 9:45
  • Reply Sandra Gu

    Ja doch – ein geburtenstarker Jahrgang 😉

    Erstmal alles, alles Gute – Ihr beiden macht das ganz toll!
    Auf die nächsten Jahr, ich wünsche Euch auf weiterhin ganz viel Spaß beim Kochen, Backen und Bloggen.

    Und wirklich schöne Preise habt Ihr aufgetrieben 😀

    12. November 2012 at 10:03
  • Reply Sarah

    Liebe Kitty, lieber Steffen,

    da kam wohl nicht nur mir in einem November der Gedanke einen Food Blog zu starten. Witzigerweise habe ich nämlich erst vor Kurzem ebenfalls Blog Geburtstag gefeiert.

    Da euer Jubiläum ja offiziell erst am 20.11. ist, will ich hier noch nicht meine Glückwunsche aussprechen. Bin da irgendwie ein bisschen abergläubisch.

    Aber ein bisschen lobhudeln kann ich hier schon. Euer Blog gefällt mir wirklich sehr gut und finde den Namen und total witzig – sehr einprägsam.

    Wenn ich neue Inspiration suche, schaue ich ab und zu bei euch vorbei.

    Macht weiter so und bis bald,

    eure Sarah

    12. November 2012 at 10:08
  • Reply Regina

    Wow, herzlichen Bloggeburtstag!!! ja das mit der Namensfindung ist wirklich schwierig – aber feed me up before you go-go ist wunderbar! =)
    ohhh und die preise sind toll! ich schiele ja ganz besonders auf das dr. oetker – fleischfrei-buch… 😉 *daumendrück*

    also, happy birthday und lasst es krachen!

    Liebe Grüße,
    Regina

    12. November 2012 at 10:49
  • Reply Ela

    Ohh schöne Gewinne! Alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Ich hüpf mal in den Lostopf…

    LG, Ela von transglobal pan party

    12. November 2012 at 10:51
  • Reply Trina

    hmmm, der „Happy“ Cupcake sieht ja wirlklich schmackofatz aus 😉

    …und gratulieren mag ich euch auch, zum baldigen burzeltag und zu eurem schönen blogtitel, den finde ich nämlich sehr gelungen, auch wenn er nur zweite wahl ist 😉

    macht weiter so…

    liebe grüße trina ♥

    12. November 2012 at 11:04
  • Reply germanabendbrot

    Happy, happy Birthday! Es ist immer toll zu sehen, wie so ein Blog-Baby größer wird. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß dabei. Denn das ist ja das Wichtigste beim Bloggen, finde ich… PS: Ich habe das „Homemade“ Kochbuch und bin sehr begeistert. Die Winter-Edition fänd‘ ich natürlich extrem spannend. Just sayin’… Also: Auf Euch! cheers!

    12. November 2012 at 11:21
  • Reply Carina

    Haaaappy Biiiirthdaaay tooooo youuuu *träller

    Euer Blog ist hammermäßig und ich freu mich auf noch viele Jahre mit feinen Rezepten und super-duper Fotos :-)

    Ganz liebe Grüße
    Carina

    12. November 2012 at 12:38
  • Reply Frl.Moonstruck

    Uuh, 1 Jahr – na dann:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Auf ein weiteres Jahr (und noch ganz viele 😉 )
    Viele Grüße,
    Ramona

    12. November 2012 at 13:11
  • Reply Hauke

    Ich wünsche euch beiden und dem Blogbaby alles gute und weiterhin viel Erfolg. Ihr macht das Großziehen richtig gut. Den Header finde ich übrigens echt gelungen. Auch die Fotos sind stets zum Anbeißen. Also alles TOP. Weiter so.

    12. November 2012 at 14:11
  • Reply Veronika Müller

    Herzlichen Glückwunsch!! Macht weiter so tolles Essen & tolle Fotos :)
    Bei diesen super Give-aways muss ich direkt auch mitmachen!

    Liebste Grüße,
    Veronika

    12. November 2012 at 17:55
  • Reply Mimi

    Alles Gute! Und weiter so! :))

    13. November 2012 at 12:35
  • Reply boergerwelt

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich immer, Euren Blog zu lesen und dann auch das eine oder andere Rezept nachzukochen :-)
    LG
    boergerwelt/Daniela

    13. November 2012 at 18:26
  • Reply Cora

    Alles Gute zu dem ersten Bloggeburtstag. Ich freue mich schon auf weitere tolle Rezepte, Berichte und Dekoideen im nächsten Jahr.
    Auf das euch die Ideen nicht ausgehen mögen.

    13. November 2012 at 19:09
  • Reply Jan

    Hallo ihr Beiden,
    alles gute zum Einjährigen. Ich hoffe ihr liefert auch weiterhin so tolle Rezeptideen. Vielleicht sehen unsere Versuche diese nach zu kochen bei eurem zweiten Geburtstag euren Bildern ja schon ein wenig ähnlicher 😉

    Viele Grüße
    Jan

    13. November 2012 at 19:15
  • Reply Marco

    Alles Gute wünschen wir euch zum ersten Geburtstag und wir hoffen, dass ihr weiter so macht mit dem tollen blog! Wir haben bereits das ein oder andere Gericht nachgekocht und morgen folgt direkt das Mandelsüppchen!

    Besten Gruß aus Bonn,

    Marco

    14. November 2012 at 2:34
  • Reply Mia

    Happy b-Day:) danke für ein Jahr inspiration!
    Wäre gerne dabei! Vlg

    14. November 2012 at 14:36
  • Reply Anna

    Ihr beiden,
    ich lese immer begeistert und freu mich voll für euch! Macht nur weiter so!! Das ist spitze! nomnomnom

    14. November 2012 at 16:57
  • Reply Zoe

    Happy birthday to you, Marmelade im Schuh! Aprikose in der Hose, happy birhtday to you! :)
    Ich freu mich, dass ich Euren Blog vor kurzem auch gefunden hab, wurde ja auch Zeit!
    Viele liebe Grüße,
    Zoe

    16. November 2012 at 7:43
  • Reply Kasia

    Wow, hab ich ein Glück.
    Da schlender ich so durch die Welten von Facebook und entdeck euren Eintrag beim DuMont Verlag zu Yvette van Bovens neuem Kochbuch „Winter. Home Made“!
    Gleich mal geschaut – und ich bin echt begeistert von eurer Seite.
    Hier werd ich bestimmt öfters reinschauen, gerade auch, weil ihr vegetarische Rezepte anbietet (außer Chorizo con Garbanzos). Dabei ist mir bei den köstlich aussehenden Fotos schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen und ich musste mich beherrschen, nicht gleich nach Hause zu rennen, um gleich mal was nachzukochen! Muss ja noch arbeiten… Aber morgen werde ich auf jeden Fall die Nudeln mit Rucola-Ricotta probieren!!
    Ich freue mich eure Bekanntschaft zu machen, wünsche euch alles Gute und noch mehr Menschen die euren liebevoll gestaltenen Blog kennen lernen!
    Mich habt ihr schon am Wickel!
    Liebe Grüße aus Mannheim,
    Kasia

    PS. „Dark Shadows“ fand ich leider auch nur mittelmäßig :(

    16. November 2012 at 15:56
  • Reply Lolla

    HAPPY BIRTHDAY! Alles Gute zum ersten Jahr und viel Spaß noch bei den kommenden :-)

    16. November 2012 at 19:38
  • Reply steffen

    @Alle: Vielen vielen Dank für all die lieben Glückwünsche und netten Kommentare! Wir sind überglücklich, dass wir so nette Leser/innen haben! Wir hoffen natürlich auch, dass es noch einige weitere Jahre werden und wir euch auch zum nächsten Geburtstag wieder einladen können! :)

    16. November 2012 at 21:56
    • Reply kasia

      Na hoffentlich!! Ein Hoch auf euch zwei!

      20. November 2012 at 9:54
  • Reply dottikocht

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    16. November 2012 at 23:08
  • Reply Mia

    Happy b-Day!!!!
    Fruchtig würde Ichsucht gerne durch den Winter kommen:)
    Vlg Mia

    17. November 2012 at 15:44
  • Reply babyrockmyday

    Happy happy Birthday. Ganz viel Erfolg für die nächsten Bloggerjahre und weiterhin so viel Spass.
    Ich hüpfe natürlich gerne in die Lostrommel!
    LG Rebecca

    19. November 2012 at 16:27
  • Reply principessa vegana

    happy blog-börsday !!!

    19. November 2012 at 17:22
  • Reply feuchtfroehlich

    Happy Blog-Geburtstag! Und unbedingt weitermachen wie bisher!
    Alles Liebe zum einjährigen, trinkt ein Gläschen Schampus für mich mit!

    Feuchtfroehliche Grüße <3

    19. November 2012 at 18:55
  • Reply Kitty Wu

    Vielen lieben Dank für eure ganzen Kommentare! Wir sind entzückt :-) Wer gewonnen hat, könnt ihr übrigens hier nachlesen: http://feedmeupbeforeyougogo.wordpress.com/2012/11/20/and-the-winners-are-geburtstagsspecial-mit-mozart-cupcakes/

    20. November 2012 at 21:43
  • Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: