Folge uns:
Geteilt

Frage-Foto-Freitag #2

Nach einer Woche Abstinenz, haben wir es im ganzen Post aus meiner Küche-Trubel doch noch geschafft, die fünf Fragen, die sich Steffi von Ohhh…Mhhh… jede Woche ausdenkt, rechtzeitig zu beantworten.

1. Und jetzt?

Kitty Wu: Köfferchen und Tasche packen, denn es geht morgen nach Berlin! Mit müssen auf jeden Fall Schal und Handschuhe, die neue sooo gut duftende Handcreme, ein (hoffentlich) gutes Buch und ein Berlin-Guide. Wenn ihr noch Tipps für tolle Läden (Shopping + natürlich FOOOOD) habt, immer gerne her damit!

2. Erkenntnis der Woche?

Kitty Wu: Sport IST Mord! Zumindest den Schmerzen nach zu urteilen, wenn man sich nach gefühlten 300 Jahren mal wieder ins Fitnessstudio gequält hat. Erkenntnis Nr. 2: Vielleicht mal nicht nur alle 300 Jahre dorthin gehen!

3. Gefreut wie Bolle?

Kitty Wu: Darüber, dass das DIY à la Frl. Klein so gut geklappt hat und jetzt vier hübsche Fläschchen bei uns einziehen dürfen.

4. Schief gegangen?

Kitty Wu: Die Himbeer-Marshmallows von gestern Abend. Schmecken zwar, sind über Nacht aber leider nicht genug getrocknet,  als dass man sie heute verschicken könnte (hallo PAMK!). Uuäähh! Jetzt wird schnell der Notfallplan gebacken.

5. Ohne geht der Tag nicht los?

Steffen: Klar, das wird bestimmt auf vielen Fotos auftauchen, aber ohne Kaffee geht bei uns am Morgen gar nichts. Frau Wu und ich verwandeln uns erst nach einer Tasse Koffein in ansprechbare Menschen. Alternativ helfen bei den derzeitigen Temperaturen auch die 10 Minuten mit dem Fahrrad vom Bahnhof zum Büro. Aber auch dann hat eine meiner Kolleginnen bestimmt schon Wasser aufgesetzt …

Wir stimmen uns jetzt schon mal mental auf Berlin ein. Und wie sehen eure Pläne fürs Wochenende aus?

Print Friendly
Teilen:
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Keine Kommentare

  • Reply Wilfried Jost

    Was macht ihr in Berlin?

    23. November 2012 at 9:41
    • Reply steffen

      Ich bin zwei Tage auf einer Tagung und wir haben vorher und nachher noch Urlaub angehängt.

      23. November 2012 at 10:17
  • Reply Julia

    Meine Pläne für’s Wochenende haben auch was mit PAMK zu tun… ich hoffe, bei mir klappt alles…. aber ich hab auch so einen Wackelkandidaten, bei dem ich hoffen muss, dass er fest wird :) Die Flaschen find ich toll! Die würd ich grad so nehmen. Mögt ihr da nicht ein DIY-Post draus machen?
    Liebe Grüße und viel Spaß in Berlin! Da war gerade erst eine Freundin von mir und die war hiervon total begeistert http://www.longmarchcanteen.de/
    Julia

    23. November 2012 at 9:47
    • Reply Kitty Wu

      Drück dir die Daumen für deinen Wackelkandidaten! Unser PAMK-Päckchen ist jetzt unterwegs (ein anderes für dich übrigens auch) und ich hoffe einfach mal, dass alles gut ankommt … Bin auch ganz verliebt in die Flaschen!! Ich kann mich ja nächste Woche mal an einem DIY-Post versuchen …
      Oh super, vielen Dank für den Berlin-Tipp, das hört sich suuuper an und wurde gleich notiert!

      23. November 2012 at 19:27
  • Reply Persis

    Oh, die Pullen gefallen mir! Sind die eher als Deko gedacht, oder tatsaechlich lebensmittelecht? Ich habe vor einer Woche fuer mein PAMK-Paket eine Keksdose von aussen weiss lackiert, aber die mueffelt immer noch so sehr, dass ich sie nicht befuellen mag.

    Viel Spaessken in Berlin!

    liebe Gruesse,
    Persis

    23. November 2012 at 10:07
    • Reply Kitty Wu

      Ich hatte die Flaschen als Deko angedacht und würde auch eher keine Lebensmittel reinfüllen, da beim Besprühen doch immer etwas Farbe in die Flasche reinkommt. Müffeln tun sie aber nicht :-)

      23. November 2012 at 19:29
  • Reply Kasia

    Die Handschuhe sind ja stylisch! Du hast echt geschmack Kitty Wu :)
    …das Buch von Frl. Klein ist schon auf meiner Amazon-Wunschliste…die Flaschen gefallen mir so gut und ihr Blog ist echt der Hammer… vielleicht werd ich es mir ja doch selbst zum Nikolaus gönnen 😀

    23. November 2012 at 11:23
    • Reply Kitty Wu

      Jaa, die Handschuhe sind toll, wie auch alles andere von Skunkfunk!! Und zudem ein Winterschnäppchen vom letzten Jahr :-)

      23. November 2012 at 19:31
  • Reply Zoe

    Viel Spaß in Berlin! Kuckt mal auf meinem Blog, ich hab immer wieder mal ein paar Berlin Tips (alle mit „Berlin“ getagged, da müsste eigentlich was für Euch dabei sein! :)
    Viele liebe Grüße,
    Zoe

    23. November 2012 at 18:01
    • Reply Kitty Wu

      Super, danke für den Hinweis! Da schau ich gleich mal!

      23. November 2012 at 19:31

    Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: